Hi Leute,

habe gerade eben mal mit meiner Mutter abgeklärt, dass ich zum Geburtstag im Sommer einen Fotorucksack bekomme. Bis zum Geburtstag dauert es zwar noch etwas, aber da ich mich in Ruhe umschauen soll, frage ich einfach jetzt schon.
Also, es sollte auf jeden Fall ein richtiger Rucksack sein, keine Tasche oder sonstwas, da ich ihn hauptsächlich zum Radfahren nehmen werde. Reinpassen müssen meine EOS 350D mit zur Zeit zwei Objektiven. Da ich den Rucksack natürlich etwas länger benutzen will, sollte er allerdings schon Platz für mehr bieten. Ich habe ja gerade erst angefangen mit der Fotografie. Kleinkram wie Akkus und Speicherkarten müssen natürlich auch reinpassen. Stativ ist nicht Pflicht, aber wäre gut, wenn man es irgendwo im/am Rucksack unterbringen könnte. Außerdem sollte ich irgendwo im/am Rucksack eine Wasserflasche mitnehmen können. Mehr fällt mir jetzt auf Anhieb nicht ein. Preislich sollte der Rucksack bei ca. 100€ liegen.
Ich hoffe für den Preis kann man einen ordentlichen Rucksack bekommen, der meine Kamera gut schützt. Im Moment liegt sie bei den Radtouren nur lose im Rucksack.

Also dann empfehlt mir mal was.

Gruß

Max