und, hat es schon einer von Euch bei ebay gemeldet?
Gx
Jubi
und, hat es schon einer von Euch bei ebay gemeldet?
Gx
Jubi
Bin Eurer Meinung :
Diese Äußerungen kann man nicht als schlechten Geschmack abtun oder als Herrenwitze.
Das ist nur noch abwertend und rassistisch.
Diese Sprüche haben weder im Digicamclub noch in anderen Foren etwas zu suchen.
Ich habe gar keinen Button gefunden wo man das hätte melden können!?
Hier ist das original Angebot
@ pancolar user man kann aber auch in die andere Richtung übertreiben,
was glaubst du wie die Asiaten uns so nennen!
[ADMIN MODE = ON]
...
Wir sind hier aber auch nicht die "Moralapostel" in Bezug auf Dinge, die sich anderenorts abspielen und wolle in der Debatte bitte mal schnell wieder runterkommen...
Unter der Rubrik "Witzige Anzeigen und Angebote" im DCC hat es nun wirklich nichts zu suchen aber auch ebensowenig eine "Rassismus-Debatte" die womöglich noch in weitere politische Dimensionen ausufert, muss im DCC auch nicht sein.
Jeder mag sich seinen Teil über den Schreiberling dieser Anzeige "denken", aber eine Diskussion darüber kann man sich hier im Forum bitte schenken. Ebensogut könnte man auch jedem, der sich nun über eine Anzeige auf Ebay aufregt vorhalten, ein "Internet-Polizist" oder "Denunziant" zu sein, wenn wegen jeder Äußerung sofort nach einem "Melde-Button" gesucht wird.
Wir sind hier nicht die Internet-Polizei und es gäbe mit Sicherheit weit größere Aufreger auf dieser Welt als das Geschreibsel dieses Männchen...
....
[/ADMIN MODE = OFF]
Also bitte künftig am Thema bleiben obgleich wir hier im Cafe Manuell sind ...das Thema war und ist "witzige Anzeigen und Angebote"... und dieses Ebay - Angebot passt nicht hier rein.
LG
Henry
Canon EOS 5D MKIII, 5D MKI, Canon 1D MK IV, Sony A7, NEX7, A7 II.. und viele, viele feine Objektive aus dem Altglas-Container..
Siehe hier: Autoadapter Geeignetes Pferd
Wie soll ich das verstehen? Kann ich damit ein Pferd an mein Auto adaptieren? Brauche ich dann den originalen Motor nicht mehr?
Ist das was für Leute, die an Autos adaptieren wie wir an Kameras anaptieren?
Da hatte Google Translate wohl einen schlechten Tag.
kleiner gehts analog wohl nimmer: https://www.ebay.com/itm/302637947254?ul_noapp=true