Zitat von
hinnerker
..Da wohl bislang hierfür auch noch keine Lösung besteht und es in dem Thread eben darum geht, vorhandenes Funkequipment passend zu machen, bist Du leider auf dem Holzweg, denn zum Zeitpunkt des Erscheinens der A7 und dem Start dieses Threads gab es - trotz der bei mir vorhandener NEX7 und dem Mittenkontaktadapter - daran keine praktikable Lösung, Blitze ferngesteuert über die Yongnuo RF Transceiver auszulösen, schlicht weil es meines Wissens nach keinen Adapter gab und gibt, der mit der im Bild gezeigten Kontaktleiste und den dort auch sichtbaren, vorstehenden 4 PINS korrespondiert.
Es mag sein, das der Zubehör-Markt inzwischen auf das Erscheinen der Sony A7 Kameras reagiert hat und einen Adapter für Yongnuo anbietet, aber nur einfach die Verhältnisse von den NEX Kameramodellen auf die Sony A7 zu übertragen, dürfte nicht klappen.
Ansonsten bitte einen kurzen Link zu einem mit der A7 zusammenarbeitenden Transceiver, der in der Lage ist, mit den Yongnuo RF 603 Transceivern für Canon und Nikon zusammen zu arbeiten, denn ich konnte bislang nix, aber auch gar nix dazu finden.