Hei zusammen!
Nachdem ihr mir neulich so toll geholfen habt und es mir hier gefällt bin ich so frei und poste fröhlich weiter....
Also mittlerweile habe ich eine K5. Aber eben auch eine K200d, und das ist mein problem. Dieses schöne Ding ist mir einmal hinuntergeplumst. Nicht direkt auf den boden, ich hab da noch reflexartig mein Fuss dazwischengehalten und kurz "gedattelt"..ein schlimmer sturz konnte so zwar verhindert werden, aber sie hat wohl doch einen klatscher abbekommen. Der sieht so aus:
Fotos werden ganz normal, einwandfrei gemacht. Auch abgespeichert. ABER: Innerhalb kurzer Zeit, sind frisch geladene 2700er Ni-Mh akkus aufgebraucht. Kurze Zeit sieht so aus: Nach 4-6 x an machen, ein paar fotos machen, wieder ausmachen usw. Oder nach ca. 108 gemachten Bildern (teilweise auch mit internen Blitz) Auch wenn ich länger damit nicht mehr gearbeitet hab, ist das doch nicht normal?
Was meint ihr, bzw. habt ihr Erfahrung was sowas sein kann, kostet oder ob es des überhaupt wert ist zu reparieren? Ich hab auch an einen Verkauf mal gedacht. (Klar dann mit Hinweis darauf!)
LG das Schokokueken das immer noch ein MC Revuenon 55mm 1.2 sucht ^^