In den Kreativprogrammen M, AV, TV kann ich nur max. 6 Aufnahmen in Folge tätigen, egal welches Format ich eingestellt habe (RAW, L, M, S). Nach 6 Aufnahmen erscheint im Display "busy". Auch wenn ich die "schnelle" Folge gewählt habe. In der Anzeige im Display unten rechts steht auch immer nur die "6". In den Motivprogrammen sind 60 Aufnahmen in Folge möglich. Die macht die Kamera auch ohne "busy-Problem".
Laut Bedienungsanleitung sind für RAW 17, für L 75, für M 140 und für S bis zu 625 Reihenaufnahmen in Folge möglich.

Dort steht auch: Die Anzahl möglicher Aufnahmen und die maximale Anzahl von Reihenaufnahmen basieren auf der Canon-Prüfnorm für CF-Karten mit einer Speicherkapazität von 1 GB.
Die Bildgröße, die Anzahl der möglichen Aufnahmen und die maximale Anzahl von Reihenaufnahmen basieren auf der Prüfnorm von Canon (ISO 100, Picture Style: Standard)
Sie können auf der LCD-Anzeige die Anzahl der verbleibenden Aufnahmen überprüfen, die auf der CF-Karte gespeichert werden können.
Die Einzelbildgröße, die Anzahl der möglichen Aufnahmen und die maximale Anzahl von Reihenaufnahmen sind je nach Motiv, Aufnahmemodus, CF-Kartentyp, ISO-Empfindlichkeit, Picture Style usw. unterschiedlich.


Ich habe ISO 100 eingestellt (auch bei anderen ISO-Werten das gleiche Problem), Picture-Style ist Standard, Karte ist eine SanDisk Extreme IV/4GB. Mit einer anderen Karte (SanDisk Ultra II/2GB bzw. Extreme III/1GB) das gleiche Problem.

Wo mache ich einen Fehler oder habe etwas übersehen? Denn prinzipiell geht es ja (in den Motivprogrammen).