Karden alt und jung

Hinzugefügt von Jubi
« Vorheriges Bild   |   Nächstes Bild »
Hits: 5.322  
von Jubi
 
Diese Kategorie einklappenDiastreifen 
‹‹Anemone   Distelblüte  Karden alt und jung  Derangierte Pusteblume   Kaktusblüten››
Druckbare Version Einem Moderator melden

  Beschreibung zu Karden alt und jung

Diese Kategorie einklappen

Beschreibung von Jubi

Jubi
Auf der Rückfahrt von der Schwäbschen Alb kamen wir durch Zufall an ein Kardenfeld.
Ich finde die Strukturen immer wieder toll und fand hier einen Touch high key ganz passend, damit es zarter wirkt.

Gx

Jubi
Aufgenommen mit der Lumix FZ 1000

Kommentare zu Karden alt und jung (3)

  1. #1 Waldschrat
    Das ist wunderschön abstrahiert.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
  2. #2 Jubi
    Danke schön!
    Das ist eins der seltenen Male, wo ich schon beim Fotografieren die Idee zu einer Verfremdung hatte.
    Das geht bei mir sonst maximal in Richtung schwarzweiß...
    Bin also doppelt froh, daß es gelungen ist!

    LG

    Jubi
  3. #3 Digitom
    Zitat Zitat von Jubi
    Das ist eins der seltenen Male, wo ich schon beim Fotografieren die Idee zu einer Verfremdung hatte.
    Das geht bei mir sonst maximal in Richtung schwarzweiß...
    Bin also doppelt froh, daß es gelungen ist!

    LG

    Jubi
    Kannst Du auch sein.
    Das Bild sieht nämlich ausgesprochen gut aus.
    LG Tom
+ Schreiben Sie ihren Kommentar hier