Blaue Stunde am Deich

Hinzugefügt von Jubi
« Vorheriges Bild   |   Nächstes Bild »
Hits: 7.401  
Blaue Stunde am Deich
von Jubi
 
Diese Kategorie einklappenDiastreifen 
‹‹Mondaufgang an der Côte d'Azur   Mond über Heidelberg  Blaue Stunde am Deich  Morgends um 7:45 Uhr   Mondlicht››
Druckbare Version Einem Moderator melden

  Beschreibung zu Blaue Stunde am Deich

Diese Kategorie einklappen

Beschreibung von Jubi

Jubi
Licht ist eben alles

Kommentare zu Blaue Stunde am Deich (4)

  1. #1 Waldschrat
    Eine sehr schöne Stimmung und wunderbarer Minimalismus!
    Verbessern ginge natürlich auch. Ich hätte wahrscheinlich den Strauch/Baum ganz links noch weggemacht,
    am Besten gleich vor Ort durch leichten Standortwechsel oder Verschwenken der Kamera. Aber natürlich
    ist es immer einfacher, hinterher klug daher zu reden.

    Danke für's Zeigen!

  2. #2 Jubi
    Danke :-)
    Vor Ort hat man nicht soviel gesehen wie nachher auf dem Bild...
    Und wenn man den linken Baum wegmacht, ist der andere ganz allein (und auch noch ganz mittig, pfui ;-)! )
    Normalerweise achte ich aber auch gleich vor Ort mehr auf den Bildaufbau, ehem...

    GX

    Jubi
  3. #3 Waldschrat
    Hallo Jubi!

    Zitat Zitat von Jubi
    Danke :-)
    Vor Ort hat man nicht soviel gesehen wie nachher auf dem Bild...
    Ja, solche Fotos mach ich auch am allerliebsten.
    Ehrlich jetzt.

    Was mir jetzt beim wiederholten Schauen erst so richtig aufgefallen ist: Klasse, dass der
    Zirrus oberhalb des Deiches auch noch eine ziemlich klare Kante aufweist, die
    als Linie nahezu aber nicht völlig parallel zur sichtbaren Deichoberkante läuft.
    Im Sinne von Gurskys "Rhein II" würd ich das Foto mal zur Auktion tragen, und Du hast ausgesorgt.

    Herzlich
    der Waldschrat

  4. #4 Jubi
    Jo,
    Zitat Zitat von Waldschrat
    Im Sinne von Gurskys "Rhein II" würd ich das Foto mal zur Auktion tragen, und Du hast ausgesorgt.
    das ist mal ne gute Idee!
    Melde mich dann demnächst von den Bahamas

    Gx

    Jubi
+ Schreiben Sie ihren Kommentar hier