Gänsebümchen

Hinzugefügt von tatham
« Vorheriges Bild   |   Nächstes Bild »
Hits: 4.558  
von tatham
 
Diese Kategorie einklappenDiastreifen 
‹‹Aronstab Arum maculatum, Fruchtstand   In Nachbars Garten  Gänsebümchen  Erdbeerplänzchen   Schneckenblume››
Druckbare Version Einem Moderator melden

  Beschreibung zu Gänsebümchen

Diese Kategorie einklappen

Beschreibung von tatham

tatham
Micronikkor 4/200mm, weiteres in den Eixf's

Kommentare zu Gänsebümchen (2)

  1. #1 klein_Adlerauge
    schöne Bildgestaltung mit dem nach oben hin dunkleren HG. Das Gänseblümchen ist wohl platziert. Die Schärfe hätte ich mir noch mehr auf den oberen, vorderen Blütenblättern gewünscht. Fehlende Tiefenschärfe bei 200/4 und mein eigenes Fokussierverhalten würden mir es aber auch nicht besser gelingen lassen... Sehr duftiges Bokeh!

    gefällt: Heino
  2. #2 tatham
    Danke Heino!
    Sehe ich auch so wie Du. Hatte leider den Winkelsucher nicht dabei und Liveview Freihand bekomm ich nicht hin.
+ Schreiben Sie ihren Kommentar hier