Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Marc + Family Ende Januar in Stuttgart; treffen in der Wilhelma?
Hi zusammen,
ich bin mit meiner Family Ende Januar (29.01. bis 01.02.) in Stuttgart und dort dann auch in die Wilhelma; hat wer Interesse, dann mitzukommen?
Ich suche auch noch ein nettes Hotel, welches zentral gelegen ist - hat da wer einen Tipp?
Wilhelma wohl den Samstag dann. :peace:
webmichl
01.12.2008, 13:02
klingt interessant - mal schauen wie's bei mir reinpassen wird...
Den Termin können wir mal vormerken! Stuttgart ist 2 Std. Autofahrt von uns, allerdings bei guten Straßenverhältnissen.
Wie das Ende Januar ausschaut, muss man dann halt sehen. Aber Wilhelma im Winter ist sicherlich auch reizvoll.
mal schauen was meine Family davon hält .. ich werds mir auf alle Fälle mal notieren.
Ciao
lammy
connynbg
14.12.2008, 19:30
wenn´s in meinen dienstplan reinpaßt, gerne; war erst 1x in der wilhelma
lg
So, Hotel in Vaihingen gebucht: www.mo-hotel.de
Freitag werd ich mit Frau und Kind Stuttgart unsicher machen, Samstag sind beide dann bei anderen Maedels aus nem Forum von Dani. Also waere dann Samstag ein Treffen in der Wilhelma denkbar :)
Genaueres kann ich sagen, wenn ich von Dani final weiss, wann sie sich in Stuttgart da trifft.
Kann man in der Wilhelma mit nem Kinderbuggy fahren? Oder sind das alles Sandwege?
Hallo Marc,
das sind alles asphaltierte Wege, manchmal halt ein bisschen steil...:shocking: Aber auch mit Rollstuhl gehts sehr gut!
Leider können wir nicht kommen, denn meine Patin feiert an diesem Tag ihren 70. Geburtstag...
Aber irgendwann werden wir uns bestimmt auch mal sehen!
hi marc,
sagste nochmal bescheid wann du jetzt genau
die wilhelma besuchen willst -- evtl wäre da was machbar ;)
würde mich auf jeden fall freuen euch mal kennen zu lernen ;)
webmichl
12.01.2009, 07:53
Hab gerade festgestellt, daß ich an dem Wochenende arbeiten muß - wird bei mir also nix aus Wilhelma-Treff... :(
sooon Pech .. jetzt ist mir doch auch noch etwas dazwischen gekommen :-(
Ich werd aller vorraussicht nach also doch nicht können :donk
Grüße
lammy
Ich könnte nur am Freitag wie es ausschaut; Samstag bin ich mit meiner Family shoppen.
Freitag wollte ich dann gern die Wilhelma unsicher machen.
Hat da "zufällig" jemand Zeit und Lust? Ich weiss, muss wohl jeder arbeiten...
Vom Mo-Hotel (www.mo-hotel.de) am Schnellsten zur Wilhelma - wie?
Kann ich mit der S-Bahn da durchfahren? Kenn mich in Stuttgart nicht aus.
Danke für eure Hilfe. Gibt's vielleicht ne Seite für Stuttgart ähnlich der wie bei uns? -> www.geofox.de
Hallo, Marc,
wegen der Verkehrsverbindungen: www.vvs.de sollte Dir da weiterhelfen - hat mir bei meinen Linuxtag-Besuchen auch geholfen:bananajoe. Hach, waren das noch Zeiten!
Gruss
icke
Freitag bin ich ab mittags frei (da ist Dani unterwegs :D ). Da werd ich wohl mal in der City fotografieren.
Samstag gehen wir shoppen und ein wenig umsehen, Sonntag dann Wilhelma und dann auch schon zurück mit Air Berlin.
Wie ist das Wetter gerade in Stuttgart?
webmichl
28.01.2009, 17:30
....Wie ist das Wetter gerade in Stuttgart?
relativ kalt und relativ trocken... (http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/3_tagesvorhersage/?id=DE0010287)
Sonntag, hmm? Mal schauen...