PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glückwunsch @arachno

mirko
13.09.2008, 08:04
Moin Wolfgang

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag :prost:

Kiki
13.09.2008, 08:28
Happy Birthday!!!
:laola:

Padiej
13.09.2008, 09:21
Alles Gute zum Geburtstag!!!!

SantaKlaus
13.09.2008, 10:25
Happy Birthday to you....
Happy Birthday Dear Arachno...

Gut das es keine singenden Posts gibt....

Gruss,
Klaus

marc
13.09.2008, 12:40
Alles Gute!!

arachno
14.09.2008, 13:31
Herzlichen Dank an Euch für die lieben Geburtstagswünsche. :D

Da mein "Nahbereich" um meine Hobbies weis, selbst aber keine bzw. oft wenig Ahnung von dem hat, was ich brauch, ganz geschweige will, habe ein paar Gutscheine für schöne Literatur, aber auch Fotozubehör bekommen. Die letzteren werd ich aufbewahren, mit den evtl. an Weihnachten noch kommenden (hoff ich zumindest jetzt schon mal ganz optimistisch) kombinieren und dann in meine mentale Wunschtruhe schauen, was ich mir für ein Objektiv denn dann kaufen will u. kann. Cam brauch ich (unabhängig einiger weniger - aber nicht wirklich bedeutender - Wünsche) noch keine (denn meine persönlichen phototechnischen Handicaps sind immer noch größer als die der Kamera).

Euch allen noch ein schönes restliches Wochenende und viell. noch einen schönen Herbst für unser aller schönstes Hobby.

Minusch
17.09.2008, 08:57
:donk Ohhh man, kaum kommt man mal ne Weile nicht dazu hier reinzuschauen und prompt hat jemand Geburtstag!
:beten::beten::beten:Entschuldige, dass ich soooo spät dran bin, aber ich wünsche dir natürlich auch nur das Beste für deine neues Lebensjahr! :dancing::dancing: