Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1.4/35mm und 1.2/35mm von Samyang?
hinnerker
20.09.2009, 08:40
In einem englischsprachigen Forum äußerte ein Pole folgendes...
Fototip don`t have on stock(you must wait till november);
Samyang release soon 35/1.4 and 35/1.2(for canon only).....
Weiß jamand mehr darüber..?
LG
Henry
Aufhören, Henry !!! Weihnachten kommt erst :lolaway: - wenn das alles stimmt, dann wird eine neue manuelle Generation entstehen.
hinnerker
20.09.2009, 08:48
Aufhören, Henry !!! Weihnachten kommt erst :lolaway: - wenn das alles stimmt, dann wird eine neue manuelle Generation entstehen.
Hallo Peter,
Samyang traue ich inzwischen alles zu. Mit dem 1.4/85mm haben die ein Objektiv hingelegt.. Wahnsinn. Nun hauen die noch so ein 14mm hinten drauf.
Der Pole den ich zitiert habe, scheint mehr zu wissen... ich hab ihn gebeten, mir Infos über diesen Wahnsinn zu senden. So ganz aus der hohlen Hand heraus wird der das nicht behaupten. Fototip als Polnischer Generalhändler scheint da was in der Mache zu haben, was leider nur in Polnisch lesbar zu sein scheint. Heute abend werde ich mal gucken, das ich mir per Online Übersetzer alles durchlese, was der polnische Händler da so schreibt. Wenn das so kommt, wird das wohl granatenmäßig.
1.4/35mm und 1.2/35mm.. Teufelswerk wenn das dann auch noch was taugt.
LG
Henry
Ein 1,2/35 würde auf dem Halbsensor den Effekt 1,8/50mm auf Vollformat erzeugen.
Auf Vollformat kann ich mir ein 1,2/35mm gar nicht vorstellen.
LucisPictor
20.09.2009, 09:19
1.4/35 und 1.2/35? Also ich finde mein 35er Summicron schon beachtlich (2.0/35)!