Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zoo Wuppertal am 17.05.
Huhu!!! Am 17.05. planen wir eine kurze Renovierungspause, um mit Meiner_Einer ( der die Woche incl. Frauchen zum Helfen kommt :beten: ) in den Wuppertaler Zoo zu gehen. :peace:
Hat irgendjemand Lust und Zeit sich anzuschließen?
Huhu Maike!!!
Ich sag mal (zunächst unter Vorbehalt), dass ich mein Versprechen wahr mache und in "deinem" Zoo zu Besuch komme. In der Zeit hab ich irre viel Arbeit und das wäre sicher ne schöne Abwechslung. Würd mich riesig freuen, euch mal wieder zu sehen!!!
lg
Kiki
Meiner Einer
05.05.2009, 08:54
Danke, Maike, selbstverständlich bin ich dabei.:peace: Ich würde mich freuen, einige Leute aus der westlichen Region persönlich kennen zu lernen (Den PN's nach zu urteilen, können die alle nur nett sein!:bananajoe).
heinblöd
05.05.2009, 10:51
Melde mich auch mal an....
@ Kiki... Fahrgemeinschaft?
@Heinz... klar!
Wollte dich schon fragen, ob du nicht auch mit willst. *Grins*
Joyce&Luna
05.05.2009, 14:17
Hallo
Da ich heute eine Liebe PN bekommen habe und ich sehr nah an Wuppertal wohne, werde ich auch mal zusagen. Sonntags habe ich nichts vor, ich hoffe aber das Wetter spielt dann mit.
Anke
Mein Terminkalender hat gute Nachrichten - ich bin auch dabei!
War zwar gerade erst im Wuppertaler Zoo und habe noch nicht ein Bild von dem Treffen bearbeitet, aber bei der Gäste-Liste ist der Ort für mich fast nebensächlich.
Freu mich!
LG,
Danny
Supi!
Wenn das Wetter mitspielt bin ich auch dabei.
Freue mich schon!
Rob
Hört sich gut an und bin also mit dabei. :)
:sensationWenn das Wetter mitspielt, sieht es ja wirklich so aus, als wenn wir da mit ( bisher ) 8 Leuten durch die Gegend springen werden! Coooool! :dancing:
Leider ist die Wettervorhersage noch relativ mies. Mit Regen - wie eben in W.-tal üblich.:motz
Aber bis dahin vergeht noch einige Zeit und sie kann sich noch bessern! :beten:
Meiner Einer
06.05.2009, 20:55
Müssen wir uns nur noch wegen der Startzeit einigen! :beten: (Mama will nicht mit wegen...)
Ich freue mich, dass so viele zugesagt haben.:bananajoe
Klingt doch gut, dann trage ich mich hiermit auch mal ein :D
Meiner Einer
07.05.2009, 18:38
Habe mich noch einmal mit Maike zum Treffpunkt abgestimmt: Was haltet ihr von 10:00Uhr am Haupteingang? :blah: Erst laufen wir ein bisschen, gehen Mittags eine Kleinigkeit essen und erledigen danach den Rest. :peace:
... Erst laufen wir ein bisschen, gehen Mittags eine Kleinigkeit essen und erledigen danach den Rest. :peace:
Hört sich gut an. Am spannendsten wird bestimmt "der Rest".;)
OK. 10 Uhr schaffen wir und dann helfen wir mit den "Rest" zu erledigen.:peace:
Tja,da habe ich aber Pech.Mein Kind wohnt in Wuppertal,aber genau dieses Wochenende kommt sie zu mir ins Land Brandenburg.
Zu meiner Schande muß ich aber zu geben,ich war schon oft in Wuppertal,aber nicht nicht einmal da im Zoo:motz.Schwebebahn war für mich Pflicht und auf die Hardt(?) haben mich meine Lieben auch schon entführt.
Zerreissen kann ich mich aber auch nicht.Sohn in München,war aber auch da nicht(!) einmal im Zoo und Tochter in Wuppertal.
Ich fahre aber dieses Jahr,bestimmt noch hin.Versprochen!!!
mfg
Meiner Einer
08.05.2009, 22:17
@ Detti: Dann müssen wir Dich ja mal dazu verurteilen, ein UT z.B. im Magdeburger Zoo auszuschreiben!!! :beten::lolaway:
Mal sehen, ob wir (Focus - der nie fotografiert - und Magnum) es auch schaffen.
Lg
Johanna
Joyce&Luna
10.05.2009, 08:39
Hallo
10 Uhr geht okay, muss dann eben mal früh was essen sonst schaffe ich das nicht bis Mittag :D
Ich verhungere sonst :D
Anke
Meiner Einer
10.05.2009, 09:42
@ Joyce&Luna: Wir werden schon aufpassen, dass Du uns nicht verhungerst, Anke! Schließlich kostet eine Portion am Automaten nur 50Cent. Und was für die einen gut ist, kann doch für die anderen nicht schlecht sein, oder??? :lolaway::lolaway::lolaway:(Keine Angst, Anke, gaaanz so schlimm sind wir nun auch wieder nicht - aber schlimm genug!!!) :lolaway:
Nun mal ernst: Wenn noch jemand später zu uns stoßen möchte, kann er/sie meine Handy-Nr. per PN abfragen.
Joyce&Luna
10.05.2009, 09:47
@ Joyce&Luna: Wir werden schon aufpassen, dass Du uns nicht verhungerst, Anke! Schließlich kostet eine Portion am Automaten nur 50Cent. Und was für die einen gut ist, kann doch für die anderen nicht schlecht sein, oder??? :lolaway::lolaway::lolaway:(Keine Angst, Anke, gaaanz so schlimm sind wir nun auch wieder nicht - aber schlimm genug!!!) :lolaway:
Nun mal ernst: Wenn noch jemand später zu uns stoßen möchte, kann er/sie meine Handy-Nr. per PN abfragen.
Ach wie Fürsorglich :lolaway:
Also im Zoo bin ich immer hungrig, frage mich auch immer was das soll :D
Ich kämpfe jetzt nur welches Objektiv ich zu Hause lasse.
In meiner Tasche passen kein 3 große Objektive rein :D
Ich denke das Sigma 150mm lasse ich mal zu Hause und nehme die 2 größeren Brennweiten mit.
Ich denke ich bin eher überpünktlich und muss auf euch warten :bananajoe
Anke
Lieber überpünktlich. Das Parken am Zoo ist manchmal schwierig - immer so voll dort.
;) Ich parke immer auf dem großen Parkplatz neben dem Stadion, dann ein paar Meter gehen, kein Problem. Ausserdem gibt es auch noch einen Parkplatz, wenn man ein Stückchen weiter nach oben fährt, auf der linken Seite.
:donk Pech hat man nur, wenn da im Stadion grad ein Spiel läuft...
Dafür wird die Wettervorhersage langsam besser. Kein Regen mehr, nur noch "wolkig, 16°". Wer weiß, vielleicht bessert sich die Vorhersage ja noch auf: "sonnig, 32°". :lolaway:
Joyce&Luna
10.05.2009, 23:01
Also es reicht ja wenn die Sonne scheint, ob warm oder kalt spielt keine Rolle :D
Sollte es aber regnen, werde ich nicht kommen.
Na ich hoffe ich finde eine Parkplatz, denn mein letzter Besuch in Wuppertal war gauenhaft, habe mein Auto einfach auf den Bürgersteig abgestellt und gehofft das es noch da ist wenn ich wieder komme :D Hat übrigends geklappt :D
Anke
Wenns dort immer so fürchterlich voll ist, lohnt es sich ein Stativ durch den Zoo zu schleppen? Wenn ich dort keinen Platz habe es an den "Grund" zu kriegen, dann lass ichs lieber zu Hause.
Joyce&Luna
11.05.2009, 07:23
Wenns dort immer so fürchterlich voll ist, lohnt es sich ein Stativ durch den Zoo zu schleppen? Wenn ich dort keinen Platz habe es an den "Grund" zu kriegen, dann lass ichs lieber zu Hause.
Moin Kiki
Wenn nicht gerade eine Horde von Kinder vor dir herlaufen, kann man es mit nehmen :D
Ich habe mich in Duisburg geärgert, ich hatte es nicht dabei und das Wetter war ziemlich milchig. Erst am Nachmittag wurde es klarer.
Ich werde es Wetterabhängig machen, ob ich eins mitnehme oder nicht.
Da ich nur ca. 13 km vom Zoo entfernt wohne, kann ich ja morgends kurz hier rein schreiben wie das Wetter hier ist.
Anke
Meiner Einer
11.05.2009, 08:28
Hallo Leute,
keine Sorge wegen dem Wetter: http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/wochenendwetter/?id=DE0011864
Sieht doch recht gut aus. :dancing:
Was die Ausrüstung angeht: Ich nehme mein 18-70 (Nahaufnahmen, Gruppen, Gelände), das 70-300 (reicht in den meisten Fällen, auch für Macro) und das 500er (wenn die Viecher sich weit hinten verkriechen) mit, dazu ev. das Einbein für's 500er. Das große Stativ mag ich nicht schleppen und meist kann man das Objektiv auch irgendwo abstützen.
@ Joyce&Luna: Es wird nur <0,1mm Niederschlag erwartet, ich denke, das wird doch kein Problem sein?:peace:
Joyce&Luna
11.05.2009, 08:53
Hallo Leute,
keine Sorge wegen dem Wetter: http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/wochenendwetter/?id=DE0011864
Sieht doch recht gut aus. :dancing:
Was die Ausrüstung angeht: Ich nehme mein 18-70 (Nahaufnahmen, Gruppen, Gelände), das 70-300 (reicht in den meisten Fällen, auch für Macro) und das 500er (wenn die Viecher sich weit hinten verkriechen) mit, dazu ev. das Einbein für's 500er. Das große Stativ mag ich nicht schleppen und meist kann man das Objektiv auch irgendwo abstützen.
@ Joyce&Luna: Es wird nur <0,1mm Niederschlag erwartet, ich denke, das wird doch kein Problem sein?:peace:
Und wenn dann noch die Sonne strahlt, braucht man gar kein Stativ :D
Ich kann mich noch nicht so richtig entscheiden was ich mitnehme.
Das Sigma 18-200 ist auf jedenfall dabei.
Entweder nehme ich noch das Tamron 70-300 mit der Raynox oder das Makro Sigma 150mm. Alle 3 geht nicht, dafür ist die Tasche zu klein.
Na ich kann mein Stativ an der Tasche hängen, die ich mir eh um den Bauch schnalle :D
Na ich bin auf euch mal gespannt :D
Anke
Anke
Na das wäre doch mal eine positive Wetterprognose, dann drücke ich uns mal die Daumen - und - wie immer :beten::beten::beten:
Bis jetzt hat das immer geklappt :D :D :D
Werde dann mal zur Feier des Tages meine Nikon entmotten (hatte in letzter Zeit fast nur noch meine Fuji mit) und das 18-200er draufschrauben. Mehr will ich dann nicht schleppen :D
Denkt daran das die Steigung im Wuppertaler Zoo nicht ohne ist :-)
Zwei Schritte vor und einen nach oben.
Ansonsten bin ich Sonntag um 10 am Eingang.
Rob
Natürlich klappt das mit dem Wetter!!! :bananajoe
Der Wuppertaler Zoo ist ja leicht bergig und sooo viel möchte ich ja auch nicht schleppen, also wirds wohl das 24-105, 70-300, ein Zwischenring, Kenko 1,4 Konverter und kein Stativ werden.
Meiner Einer
11.05.2009, 21:43
Denkt daran das die Steigung im Wuppertaler Zoo nicht ohne ist :-)
Zwei Schritte vor und einen nach oben...
Aber wo's rauf geht, geht's zwangsläufug auch wieder runter.:devil2: Und von daher dürfte es ziemlich ausgeglichen sein, hauptsache die Bremsen funktionieren gut.:lolaway:Denn mit voller Ausrüstung von ca. 50kg (Plus Stativ!) kann man bergab schon ganz schön schnell werden! :lolaway::lolaway::lolaway:
Joyce&Luna
15.05.2009, 13:36
Aber wo's rauf geht, geht's zwangsläufug auch wieder runter.:devil2: Und von daher dürfte es ziemlich ausgeglichen sein, hauptsache die Bremsen funktionieren gut.:lolaway:Denn mit voller Ausrüstung von ca. 50kg (Plus Stativ!) kann man bergab schon ganz schön schnell werden! :lolaway::lolaway::lolaway:
Das will ich am Sonntag aber sehen :lolaway:
Sollte es aber morgens schon regnen, werde ich nicht kommen, ansonsten stehe ich pünktlich dort :D
Ich mag nicht im Regen durch den Zoo laufen, auch wenn man sich überall unterstellen kann.
Anke
Wenn das Wetter so wird wie versprochen, bin ich auf jeden Fall um 10.00 Uhr am Haupteingang. Wird ja eine schön große Truppe. Klasse. Freu mich drauf.
Bis Sonntag.
LG,
Danny
Wetter sieht für morgen nicht gut aus!!!
Bei Regen werd ich den langen Weg natürlich nicht antreten:motz
Meiner Einer
16.05.2009, 19:59
Hallo Kiki,
mach' keinen Ärger! Heute sollte es auch bedeckt sein und trotzdem schien die Sonne.
Wettervorher-Sage... ist auch nur 'ne Sage!:bananajoe
PS: Schreibe von Maikes Compi, d.h. ich bin hier in Wuppertal und warte auf euch!!!:beten:
Gruß, Frank
Dein Wort in Gottes Ohren... wenns denn schön ist bei euch, dann komm ich natürlich. Muss aber erst mal Konferenz mit Heinz halten, wenn ich den dann mal antreffe.
Joyce&Luna
16.05.2009, 22:32
Na wenn ich die Prognose im www lese, sieht es nicht besonders gut aus :(
War gerade eben noch unterwegs und das Wetter ist echt noch mild.
Ich hoffe morgen früh ist es noch genauso.
Ich schreibe euch morgen Früh wie es hier aussieht.
Nur zwischen den Schauer darum zu laufen, ist ehrlich gesagt nicht mein Ding.
Anke
Nabend zusammen,
ich werde morgen leider nicht kommen können. :(
Musste heute schon den ganzen Tag arbeiten und morgen sieht es leider nicht anders aus. Echt blöd, aber das kann leider in meinem Job immer mal passieren.
Wünsche Euch gutes Wetter, viel Spaß und ärgert mir die Tiere nicht so.
Traurige Grüße,
Danny
:motzAch mööönsch, Danni, kannst du denn nicht sagen, dass du was anderes, gaaaanz Wichtiges vorhast?
Schade, dass du nicht kannst.:donk
Was das Wetter angeht, würde ich mich momentan auch nicht im geringsten auf den Wetterbericht verlassen. Der war in den letzten Tagen immer recht schlecht und das Wetter zum Glück um einiges besser als angekündigt. :bananajoe
Joyce&Luna
17.05.2009, 05:39
Guten Morgen
Also momentan, würde ich sagen ich bleibe zu Hause. Der Himmel sieht ziemlich duster aus. Aber es kann sich ja noch aufklären. Ich melde mich um 8 Uhr noch mal.
Anke
Joyce&Luna
17.05.2009, 06:11
Ach das ist doch blöd, es regnet.
Da ich auch keine richtig Regenkleidung habe, werde ich den Zoobesuch mal hiermit absagen.
Können wir den nicht noch verschieben?
Anke
Jaaaa, leider! Auch hier in W.-tal regnets.:boeseSieht echt mies aus.
Sicher können wir den Zoo-Besuch verschieben, aber dann wird mein Vater leider nicht dabeisein, weil meine Eltern am Dienstag schon wieder nach Hause fahren.:donk
SantaKlaus
17.05.2009, 06:58
Hoi,
das mit dem Wetter bei Euch ist ja echt dumm! Schade das es ausnahmsweise mal gestimmt hat mit dem Gluecksspiel beim Wetter.
Aber um Euch ein wenig Hoffnung auf schoenes zu machen: hier oben in Buxtehude strahlt die Sonne voller Freude!!! ;) Ich hoffe es bleibt so!
Liebe Gruesse nach W-tal!
Klaus
Joyce&Luna
17.05.2009, 06:58
Na das ist natürlich blöd.
Also vielleicht wäre ja was für euch, wenn du mit deinem Vater in den AquaZoo in Düsseldorf fahren würdet?!
Schade das, dass Wetter nicht mit spielt.
Anke
Joyce&Luna
17.05.2009, 07:01
Hi Klaus
Na das heißt ja nicht, dass wir uns nicht in den nächsten Wochen treffen können. Es kommen auch noch schöne Tage. :D
Anke
SantaKlaus
17.05.2009, 07:08
Natuerlich kommen wieder schoene Tage Anke! Ich hoffe doch das der Sommer noch lange nicht vorbei ist!
Ich finde es immer nur schade, man plant organisiert und findet sich fuer einen Termin und einen Ort und dann kommt das Wetter und macht einen Strich durch die ganze Rechnung. Ich finde sowas einfach bloede (entschuldige den Ausdruck ;) ).
Aqua-Zoo in D-Dorf - *seufz* ich war mal vor irgendwas um die 10Jahren dort und da war er schon gut! Hat mir gut gefallen und ich wuerde garantiert noch einmal hin, aber leider ist der Weg immer so lang und ich mag absolut kein Auto mehr fahren...
D-Dorf ist ohnehin fuer eine Foto-Tour super geeignet! Habe da viele schoene Erinnerungen dran.... *doppel-seufz*
Ich druecke Euch die Daumen fuer besseres Wetter fuer den naechsten Treff! Das wird schon werden!!
HUiBUH,
Klaus
Joyce&Luna
17.05.2009, 07:18
Ja Klaus, da gebe ich dir Recht. Ich schon blöd das der Regen uns so einen Strich durch die Rechnung macht.
Der AquaZoo hat sich verändert in den 10 Jahre, aber jedes Jahr muss ich da nicht unbedingt hin :D
Düsseldorf hat einiges zu bieten, aber ehrlich gesagt macht es mir allein keinen Spaß mit der Kamera unterwegs zu sein.
Aber ich würde mich freuen, wenn es dennoch mal klappen würde und wir uns alle mal treffen können.
Anke
SantaKlaus
17.05.2009, 07:28
ALLE mal treffen - jau!! Am besten mit einem Sammelzug durch Germanien! Das haette was und ich waere voller Begeisterung!!
Die Idee! Wir organisieren uns einen DCC-ICE und dann geht´s los! DCC auf Reisen! ;)
Wenn nur nicht immer die langen Strecken waeren...
LG,
Klaus
Joyce&Luna
17.05.2009, 07:34
ALLE mal treffen - jau!! Am besten mit einem Sammelzug durch Germanien! Das haette was und ich waere voller Begeisterung!!
Die Idee! Wir organisieren uns einen DCC-ICE und dann geht´s los! DCC auf Reisen! ;)
Wenn nur nicht immer die langen Strecken waeren...
LG,
Klaus
Na und dann ein paar Zelte und so ein Wochenendtrip starten :D
Ohh man und das soll gut gehen? hehehehe
Anke
Moin alle zusammen,
das Wetter sieht ja wirklich bescheiden aus, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Maike, kannst du nicht ein Alternativprogramm aus dem Ärmel schütteln, bei dem wir "unter Dach" fotografieren können? Muss ja nicht so groß wie der Zoo sein. ;)
Moin Moin
Also bei mir in Bochum schüttet es ganz schön kräftig. Ich denke es wird in Wtal nicht anderes sein.
Sorry aber im Regen durch den Zoo habe ich keine Lust.
Wünsche euch daher noch viel Spass.
Rob
Kiki, Heinz und Stefan sind unterwegs und ich nun auch. Ganz pünktlich werde ich nun nicht mehr sein, aber ich komme. :) Vielleicht überwindet sich ja der eine oder andere doch noch!
Meiner Einer
17.05.2009, 17:33
Hallo Leute, es war echt lustig heute.:lolaway: Na gut, zu Anfang hat es etwas geregnet.:motz Aber Nachmittags war doch schönes Wetter.:bananajoe
Ich bedanke mich bei allen, die gekommen sind. Es war schön, Euch kennen gelernt zu haben. Ich hoffe auf Wiederholung eines so schönen Tages!!!:dancing:(Anke, das nächste Mal habe bitte keine Angst vor ein bisschen Wasser - es gibt auch Schirme!!!:devil2: Und ev. kannst Du Dich dann mit Renate zusammen tun...)
Gruß, Frank
PS: Schöne Grüße auch von Maike!
Es war nach anfänglich feuchtem Wetter doch wirklich schön!!! Und sooo viele nette DCCler habe ich kennengelernt! :sensation
Bin für eine Wiederholung jederzeit zu haben. :)
Bin nu auch seit ner Stunde wieder zu Hause. Bilder sind gesichtet und ausgemistet.
Fette Beute bei den Tigern.:bananajoe
War nett einige neu kennzulernen und andere wiederzusehen.
Mit 200km Anfahrt bei Regen hat uns der Wettergott dann doch noch mit Sonne belohnt!
Hallo ihr Lieben,
schön war's mal wieder, hab mich auch gefreut, Maike, Frank und Wolfi kennenzulernen.
Nach grober Sortierung blieben jetzt erst mal ca. 170 Bilder übrig, da muss ich nochmal ran :D
Joyce&Luna
19.05.2009, 00:16
Hi
Wollte erst noch gegen Mittag einfach los fahren und euch da suchen. Ich hätte euch auch mit Sicherheit dort gefunden.
Aber mir war das Wetter zu wechselhaft, aber es freut das ihr dennoch Glück hattet.
Ich hoffe wir können das alles noch einmal wiederholen, wenn das Wetter auch richtig mit spielt. Ich würde mich zumindestens darüber sehr freuen.
So ein bisschen ärgere ich mich schon.
Jetzt muss ich mich aber erst auf den Umzug vorbereiten.
LG
Anke
Moin Moin
Mir ging es wie Anke.
Wetter schien mir zu unbeständig. Als gegen 12 Uhr blaue Himmel war, habe ich mich schon geärgert.
Allerdings hatte es auch was Gutes. An meiner Fototasche ist am Sonntag der Reißverschluss kaputt gegangen. Das wäre im Zoo bei dem Wetter echt schlecht gewesen.
Muss jetzt erstmal die Tasche reklamieren.
Ich hoffe aber das es ein "Recall" im bergischen Land oder im Pott gibt.
LG Rob
Heute morgen schaue ich ahnungslos in den Briefkasten...da entdecke ich eine Ansichtskarte mit einem Erdmännchen drauf...staune...überlege ...drehe sie um...war baff und hatte vor Freude fast Pipi in den Augen...
Na Ihr seit mir welche :peace:
Möchte mich bei Euch allen für Eure lieben Grüße von Herzen bedanken, habe mich darüber sooooooooo gefreut. Klasse das das Wetter dann doch noch mitspielte und Ihr richtig Spaß hattet.
Nochmals DANKESCHÖN :dancing:
Meiner Einer
19.05.2009, 19:58
@ Legna: Toll, dass es Dich gefreut hat. Leider haben wir zu spät festgestellt, dass die Ideengeberin Hanne nicht mit unterschrieben hat - sie war nicht mit im Zoo. Die Wege sind dort einfach zu steil für sie. Ich soll aber einen herzlichen Gruß von ihr bestellen.:bananajoe
@ Alle Teilnehmer: Ich bin jetzt auch wieder zu Hause, und natürlich geschafft. Habe jetzt 1045 Bilder zu sichten und zu sortieren und zu entscheiden, ob Tonne oder nicht...:shocking:
Ich hoffe, im nächsten Jahr gibt's 'ne Wiederholung. :confused:
Hallo zusammen,
wollte wenigstens auch noch kurz ein Lebenszeichen von mir geben.
Bin schon traurig, dass ich nicht mit in den Zoo konnte. Morgens dachte ich mir noch, och, bei dem Wetter fällt das wohl ins Wasser, aber mittags war mir klar, dass zumindest ein paar von Euch losgezogen sind. Freue mich, dass es doch noch geklappt hat. 1045 Fotos ist natürlich eine Macht. Hoffe die sind nicht nur aus dem Zoo, das wäre ja mächtig viel.
Ich habe dann statt dessen bis 23 Uhr gearbeitet. Gestern war ich mit 19 Uhr richtig früh zu Hause und heute war es die goldene Mitte mit 21 Uhr. Start natürlich jeden Morgen um 6 Uhr... Bin ich froh, wenn ich ab Montag Urlaub habe. Das Wochenende darf ich wohl auch noch dienstlich nutzen... Naja, wollte es ja irgendwie selber so, hätte auch was richtiges lernen können. ;)
Ich hoffe auch, dass es noch mal eine Wiederholung gibt und ich dann mehr Glück habe und dabei sein kann. Auch wenn ich sonst derzeit hier nicht ganz so aktiv bin, gucke ich immer mal wieder kurz ins Forum und hab immer Interesse an Fototouren.
Liebe Grüße,
Danny
Was machst du denn beruflich?
Meiner Einer
20.05.2009, 08:59
...1045 Fotos ist natürlich eine Macht. Hoffe die sind nicht nur aus dem Zoo, das wäre ja mächtig viel.
...
Ich hoffe auch, dass es noch mal eine Wiederholung gibt und ich dann mehr Glück habe und dabei sein kann...
Ca. 40 Bilder sind von anderen Motiven...:devil2:
Und 'ne Wiederholung ist ev. im nächsten Jahr möglich!:peace:
@ Legna: Toll, dass es Dich gefreut hat. Leider haben wir zu spät festgestellt, dass die Ideengeberin Hanne nicht mit unterschrieben hat - sie war nicht mit im Zoo. Die Wege sind dort einfach zu steil für sie. Ich soll aber einen herzlichen Gruß von ihr bestellen.:bananajoe
@ Alle Teilnehmer: Ich bin jetzt auch wieder zu Hause, und natürlich geschafft. Habe jetzt 1045 Bilder zu sichten und zu sortieren und zu entscheiden, ob Tonne oder nicht...:shocking:
Ich hoffe, im nächsten Jahr gibt's 'ne Wiederholung. :confused:
Das ist ganz liiiiiiiiiiiiiieb von Hanne, werd sie beim nächsten Treffen herzlichst dafür beknuddeln :peace:
Wenn auch recht spät, aber besser spät... ( den Spruch kennt man ja ;) )
Aaaaalso noch mal gaaaanz herzlichen Dank an alle! :peace:War super, dass dann doch noch so viele gekommen waren und sich nicht vom Wetter haben abshrecken lassen. Es war wirklich ein wunderbarer Tag. DAAAAANKE!
Ich hab jetzt nach erster Schnellsortierung noch gute 400 Bilder übrig. Hauptsächlich Löwenbabys, Erd.... , Tiger und den einen, sehr fotogenen Spatz. :bananajoe*lach* Und natürlich viele vom gegenseitigen "abschiessen". :lolaway:
Leider wirds noch ne ganze Weile dauern, bis ich dazu komme, sie zu bearbeiten. Aber: Gut Ding will Weile haben. :blah: ( Nur, um wieder mit nem Sprichwort zu enden. :lolaway:)